Start / Neuigkeiten
Über diese Seite
Wolken
Zug
Lesestoff  kaufen
Kontakt
Kontakt-Formular
Gästebuch
über mich
Impressum
Sitemap

Neben vielem anderen bin ich auch verrückt! Und das ist gut so. Die seriöse Seite müsste den Ingenieurberuf aufzählen, die Freizeitinteressen und die kreative Seite ausformulieren. Die Gefahr von Langeweile ist dann als realistisch anzusehen. Der Verzicht hingegen lässt den Blick übrig auf die Ideen im Leben: kuriose, lustige, ernste. Wie diese zum Beispiel, als pure Notwendigkeit der Ortsveränderung mitsamt dem Equipment für brauchbare Fotos:

 

Selbst bin ich nicht auf dem Bild zu sehen, ich musste es schließlich fotografieren. Und es geht noch viel verrückter. Was bleibt, wenn an verschneiten Tagen keine Leiter an kein Fahrrad gekoppelt werden kann? Dann bin ich dem Wetter dankbar, dass ausreichend Pappschnee geliefert wurde:

 

Alles übrigens bundespolizeilich abgesegnet...

 

Und in Kurzform:

- geboren 1976 in Leipzig

- Abitur 1994

- Studium der Architektur, Dipl. (FH) 2000

- Projektingenieur Eisenbahn / Straßenbahn

- Beratung IT-Lösungen für Unternehmen

- nebenbei freiberuflich tätig für Grafik und Gestaltung

 

 

to Top of Page